Aktuelles

Jubiläumsjahr bei Maack & Company

Wir feiern 10 Jahre Beratung mit Hamburger Herz und globalem Weitblick

Im Mai 2011 öffnete sich die große Eichentür in der 5. Etage des modernen Bornholdhauses im Neuen Wall zum ersten Mal. Im Rahmen eines Spin-Offs wurde die Steuerberatungskanzlei Maack & Company mit dem leidenschaftlichen Ziel gegründet, für Mandanten mit ganz besonderen Ansprüchen ein kompetenter und weitsichtiger Partner auf Augenhöhe zu sein. Aus diesem Anspruch heraus wuchs die Kanzlei nicht nur räumlich um zwei weitere Etagen, sondern vor allem auch strategisch in den Jahren 2013 um die „Maack & Collegen Rechtsanwaltsgesellschaft“, 2016 um die „MAACK & Company Wirtschaftsprüfungsgesellschaft“ und 2019 um die erfolgreiche Niederlassung in der Elbmetropole Magdeburg.

Wir danken unseren Geschäftspartnern und unseren Mandanten für ihr langjähriges Vertrauen und die daraus entstandenen Freundschaften. Unser besonderer Dank gilt unserem Team, das in den letzten 10 Jahren stetig um kompetente, kreative und engagierte Köpfe gewachsen ist und uns mit der tatkräftigen Zusammenarbeit die Kraft gibt, unser Steuer verlässlich auf Kurs zu halten.

alle

Maack & Company
Steuerberatungsgesellschaft mbH

MAACK & Company GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

KONTAKT